Diskussion:Maakel der Unsterbliche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dialog[Bearbeiten]

Es gibt wohl mindestens zwei verschiedene Dialoge. Die Unterschiede waren so gravierend, das ich auch mit einem anderen Charakter nachgeprüft habe. Beiden, ein Charr (80, 100%, Wachsame, PS abgeschlossen) und ein Asura (80, 100%, Gerüchteorden, PS nicht abgeschlosssen (70er Stufe)), wurde der alternative Dialog präsentiert. --Dren (Diskussion) 12:53, 9. Dez. 2014 (CET)

Wenns da wirklich keine Verwechslung beim entsprechenden NSC gab, dann müsste man mal ergründen wann es dann diesen alternativen Dialog gibt. Wie geschrieben hab ich das heute früh mit diversen Charakteren unterschiedlichster Rasse und Klasse und Storystatus geprüft und bei allen gab es nur den einen bisherigen Dialog. Eventuell ist der Dialog abhängig von laufenden Events in der Nähe, da war heute früh nichts los. Eventuell bei dir? --Dusk (Diskussion) 19:51, 9. Dez. 2014 (CET)
So viele "Unsterbliche" Karma-Kaufmänner stehen dort nicht gerade rum. :-) Hab' gerade noch mal mit drei Chars probiert und beide Dialoge bekommen. Volk, PS und Orden scheint egal zu sein. Arah war unter Kontrolle vom Pakt. Events liefen einige (Halla, Schleim, Zepa, Lorena, Riese) in verschiedenen Stadien, scheint auch egal zu sein. Der einzige Unterschied, der mir auffiel war, das Recke Bailey und die ihm begleitenden NPCs beim Alternativen Dialog nicht anwesend waren. Keine Ahnung ob das auch beim ersten Besuch gültig war. Den Dialog hatte ich da "live" abgeschrieben und keine Screenshots gemacht. --Dren (Diskussion) 21:09, 9. Dez. 2014 (CET)
Der Hinweis mit Recke Bailey war gut. In der Tat ändert sich der Dialog, wenn dieser nicht anwesend ist. Jetzt müsste man nur noch mal den Grund für sein Verlassen bzw das Erscheinen im Camp rausfinden.€:Allerdings scheint das nicht der bzw der einzige Grund zu sein. Hab grad einen Status hier, da ists der alte Dialog aber er ist gerade vor ein paar Minuten aus dem Camp verschwunden.--Dusk (Diskussion) 21:43, 9. Dez. 2014 (CET)
Ich habe nur einmal seine Ankunft erlebt. Er und seine Begleiter werden von einem Kopter abgesetzt. Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen. --Dren (Diskussion) 22:29, 9. Dez. 2014 (CET)