Diskussion:Magischer Riss, Klasse I

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem man durch einen Riss ging ist im Wasser ein Objekt mit der Weltbeschriftung "???" ... Auf besagter Seite "???" der Hinweis: "15:24, 9. Sep. 2016 Think (Diskussion | Beiträge) löschte Seite ??? (Derzeit nicht sinnvoll aufzurufen aufgrund technischer Einschränkungen.)" ...
1. ist das Problem immer noch?
2. Wenn man das Objekt anspricht steht, wo normalerweise der name ist, nicht ??? sondern der Charakter name ... also welchen namen geben wir dem Objekt ggf.?--Daskan (Diskussion) 22:28, 4. Okt. 2016 (CEST)

Ja, das Problem wird sich auch so einfach nicht lösen lassen. Würde einfach einen passenden Namen festlegen, mit Hinweis dass es eigentlich "???" heißt. --Think 22:47, 4. Okt. 2016 (CEST)

Riss Event Invasion[Bearbeiten]

Vermutung: wenn der Instabile Riss nicht Stabilisiert wird erscheint das Wellen-Event (mehrere Gegner Wellen) (weiß den dt. namen gerade nicht). Weiß das jemand, kann das jemand gegenprüfen? Ist schwer zu prüfen, wenn zig Spieler den immer Stabilisieren wollen/müssen .. ^^ --Daskan (Diskussion) 09:05, 7. Okt. 2016 (CEST)

Nope ... scheint nicht der Fall zu sein ... --Daskan (Diskussion) 15:43, 7. Okt. 2016 (CEST)