Diskussion:Mesmer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klone und Trugbilder[Bearbeiten]

Im Abschnitt "Besondere Fähigkeit" ist die Rede davon, dass Trugbilder mehr Lebenspunkte haben ("Sie haben stärkere Angriffskraft und höhere Lebenspunkte als Klone."), folgt man aber den beiden Links für Trugbilder und Klone, ist dort plötzlich die Rede davon, dass Klone mehr Lebenspunkte haben. Für Trugbilder wird "ca. 2150 HP auf LVL 80" angegeben und bei Klonen "ca. 3200HP auf LVL 80". Was stimmt denn jetzt? --Psykoman (Diskussion) 05:58, 2. Jul. 2013 (CEST)

Es stimmt auf jeden Fall die Angabe, dass Trugbilder mehr Lebenspunkte haben als Klone. Die genauen Angaben sind höchstwahrscheinlich falsch. Ich habe aber keine Ahnung, wie viele es nun wirklich zirka sind. (Bin mir auch nicht sicher wie groß die Toleranzschwelle ist, da die Lebenspunkte je nach Mesmer-Lebenspunkten stark unterschiedlich sein können,oder?) --Markus 14:00, 2. Jul. 2013 (CEST)