Diskussion:Miyani

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre jemand so nett, die Karte zu aktualisieren? Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem "Kringel" hinbekomme. Danke! --Rabea 21:33, 1. Mär. 2015 (CET)

Erledigt und noch gleich ein neues Bild dazu. --ThisIsIsi (Diskussion) 22:10, 1. Mär. 2015 (CET)
Falls du die Änderung noch nicht siehst Cache leeren und neu laden mit: [STRG]+[F5] (Browserabhängig) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:13, 1. Mär. 2015 (CET)

Dialog[Bearbeiten]

Wäre nett wenn jemand den Dialog mal überarbeiten würde! Hatte es getan, aber als jemand etwas hinzufügte, als ich den Artikel bearbeitete, verschwand mein Text einfach.
Und der Text mit Caladbolg, ich glaube der kommt erst, wenn man überhaupt die HoT Story durchgespielt hat und es keinen Unterschied macht ob man den mal gelöscht hatte oder nicht!?--Daskan (Diskussion) 19:41, 22. Feb. 2017 (CET)

Ja, scheint man braucht die Story. Wenn du einen Bearbeitungskonflikt hast, wird weiter unten deine Bearbeitung weiterhin angezeigt, du musst die dann nur nach oben kopieren an die richtige Stelle. --Think 20:42, 22. Feb. 2017 (CET)
Hatte ich vor, doch ich hatte den TAB gewechselt und als ich zurück ging war nur die aktuelle Version da, wüsste nicht das sich Seiten neuerdings von selbst aktualisieren?!. (Nicht signierter Beitrag von Daskan (DiskussionBeiträge) )