Diskussion:Mystischer Glücksklee

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jo Mit der 1er Version kann man auch einen Verborgenen Schatz bekommen!! ---Nevendy ND

Steht da schon. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:09, 30. Nov. 2012 (CET)


Ich habe heute mit dem 1er Rezept 5 Antike Knochen erhalten, nicht bloß 4 :O --Chisame (Diskussion) 17:25, 13. Mai 2013 (CEST)

Das ist erstaunlich. Bei über 300 Umwandlungen habe ich kein einziges Mal 5 gesehen, wenn ich mich nicht vollkommen irre und das vergessen habe hier einzutragen (hab meine Tabelle gerade nicht da). Das englische Wiki schreibt zwar auch von 2-5, deren eine Datenquelle zeigt aber auch nur 2-4, die andere kann ich mir nicht so direkt ansehen.
Mich würde ebenso wundern, wenn Anet ein Rezept einfach kommentarlos ändert, aber das könnte natürlich auch noch der Fall sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:47, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich habe heute auch mal wieder Klee gebaut. Habe 20 Ektos aus einem Versuch gezogen. --Hurricane (Diskussion) 10:19, 12. Jun. 2014 (CEST)