Diskussion:Omnombeerenriegel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zutat für[Bearbeiten]

Ich finde diesen Bereich sollte es nur geben, wenn der Gegenstand ein Handwerksmaterial ist. Dies ist aber zur Zeit im Spiel nicht der Fall.--Wuslon 13:47, 3. Nov. 2012 (CET)“

Im Handelsposten gibt es ein Rezept für ein Tablett mit Omnombeeren-Riegeln. Man kann also davon ausgehen, dass dazu auch Omnombeerenriegel benötigt werden, da es ja auch das Tablett mit Omnombeeren-Torten gibt, für das man Omnombeerentorten benötigt (was auch die eine Seite, die die dat ausliest und deswegen hier nicht genannt wird, bestätigt). --Hraun 14:28, 3. Nov. 2012 (CET)
Ok, was dazu gelernt. Im Handelsposten steht ja so einiges an Tabletts und zugehörigen Rezepten drin. Wäre es ok, wenn ich die Seiten dazu anzulege? Fehlende Infos können ja später hinzugefügt werden.--Wuslon 15:10, 3. Nov. 2012 (CET)
Siehe auch Mystische_Schmiede/Rezepte#Rezepte für Tablett mit Nahrungsmittel ;) --Smiley™ 15:24, 3. Nov. 2012 (CET)