Diskussion:Papierschnipsel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einträge hierher??[Bearbeiten]

Ergibt es nicht mehr Sinn, wenn die Einträge auf die Seiten der Bücher kommen und hierher nur die Verweise darauf und die vorhergehenden Texte: "Das ist ein Schnipsel..." --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:12, 1. Aug. 2016 (CEST)

Ja. bitte nicht doppelt führen, auf der Seite der vollständigen Bücher macht es wohl am meisten Sinn. --Think 16:53, 1. Aug. 2016 (CEST)
Hatte noch vor alle Texte von hier rüber auf die separaten Seiten zu kopieren, doch mir sind einige Unterschiede aufgefallen, vor allem bei Datumsangaben.--Daskan (Diskussion) 17:51, 1. Aug. 2016 (CEST)
Uff. Übersetzungsfehler oder tatsächlich andere Angaben auch im englischen zwischen dem Schnipsel und dem Popup bei den Büchern? Ich hätte ja unterstellt, die Texte sind jeweils quer referenziert mit derselben internen ID. --Think 20:50, 1. Aug. 2016 (CEST)
Artikel sind fertig, Bugs reported ... Sollte seit meinem letzten lesen der Papierschnipsel bis Jetzt keine Bugfixes an den Schnipseln vorgenommen sein, dann hatte ich recht und einige Datumsangaben und "Bezeichnungen" stimmen bei beiden nicht überein. Desweiteren hatte ich mir überlegt, diese Seite zu nutzen, um die Beiträge in Chronologischer Reinfolge zu listen, da man einige der Seiten hintereinander lesen sollte, bsp. Kassandras Tod, was ein bissle schwer ist wenn die einzelnen Beiträge separiert sind. :D --Daskan (Diskussion) 17:35, 11. Aug. 2016 (CEST)