Diskussion:Pistole (Karma)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausrüstungwerte/Werte-Überschrift[Bearbeiten]

Soll die gesetzt werden? Ist auch irgendwie immer überall anders formatiert...

In der Formatvorlage steht davon nichts.
Und unter der Überschrift "Beschaffung". Gibt es da eine Struktur? Wieder mal am Beispiel Pistole (Karma). Ich gehe davon aus, dass die erste Tabelle den Kaufmann anzeigt, bei dem die Waffe gekauft werden kann. Warum steht das nicht drüber wie z.B. Kaufbar bei oder Käufmänner, Händler etc.? Außerdem steht in der Formatvorlage man soll eine Unterüberschrift anlegen. Also ===Persönliche Geschichte===. Das wird gar nicht gelebt, oder? Guckt mal hier:

Heilloses durcheinander. Da wird gleich alles verwendet. Woher soll man wissen was richtig ist? Simon The Sorcerer🧙‍♂️ 15:43, 19. Jul. 2023 (CEST)

Es tut mir leid, aber ich hab mal in die Formatierungen geschaut und die sind teilweise einfach nicht mehr aktuell... da ist noch nichtmal die Vorlage:Händlerliste integriert. Pistole (Einfach) - das verwirrt mich gerade genau so wie dich. Da hilft alles nichts. Man muss da erstmal eine sinnvolle Formatierung erarbeiten und dementsprechend die Formatvorlage anpassen.--Aylia (Diskussion) 16:10, 19. Jul. 2023 (CEST)