Diskussion:Portal zum Herz von Maguuma

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwendung?[Bearbeiten]

Findet man die Trophäe als Beute von Gegnern in den genannten Gebieten und zum genannten Zeitraum? Von wann bis wann kann man damit reisen und wie oft kann man sie benutzen? --79.250.97.99 15:48, 29. Apr. 2015 (CEST)

Das Portal kann sowohl als Beute von den normalen Gegnern fallen gelassen werden, sowie als Belohnung für die einzelnen Events. Der Gegenstand selbst wird nicht zum Reisen gebraucht. Sobald man ihn gefunden hat, wird der Account für die kommende Beta "freigeschalten", dies jedoch nur dann, wenn man ebenfalls mit seiner Account-E-Mail-Adresse den Newsletter abonniert. Wann die Beta sein wird, ist wohl noch nicht bekannt. Siehe hierzu auch FAQ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:18, 29. Apr. 2015 (CEST)
Danke für die Aufklärung--79.250.97.99 17:24, 29. Apr. 2015 (CEST)

Nun doch kein Newsletter-Abo?[Bearbeiten]

Also wird doch kein Abo des Newsletter benötigt? Dann drücken sich die deutschen FAQ aber undeutlich aus.

Ich habe ein „Portal zum Herz von Maguuma“ gefunden, aber ich habe den Newsletter nicht abonniert. Kann ich trotzdem beim nächsten Beta-Event mitmachen?
Ja! Solange ihr den Newsletter abonniert bevor das nächste Beta-Event beginnt, werdet ihr unsere Einladung zur Teilnahme per E-Mail erhalten. Bitte vergesst nicht, dass ihr bei der Anmeldung dieselbe E-Mail-Adresse, die ihr für euren Spiel-Account benutzt, verwenden müsst.

FAQ

Auch der Ingame-Brief, den man nach einem Portal-Drop bekommt, sagt etwas anderes. Aber sollte es auch ohne das Abo funktionieren, ist es umso besser. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:41, 7. Mai 2015 (CEST)

Ja, es wird wirklich kein Abo des Newsletters benötigt, das ist im Deutschen sehr unglücklich formuliert. Auf reddit wird von einem A-Net Mitarbeiter auf diesen offiziellen Forums-Post verwiesen, dort wird das ganze besser erklärt. Man bekommt also Infos, wo/wie/was/wann diese Beta stattfindet an die beim Newsletter definierte Mail gesendet. (Nicht signierter Beitrag von Cloned (DiskussionBeiträge) )