Diskussion:Provinz Metrica

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clax' Versteck[Bearbeiten]

ganz rechts unten wird auf meiner Karte noch ein Gebiet namens Clax' Versteck angezeigt (verdeckt, nur Name sichtbar). ich hab keine Ahnung ob ich dort war oder wie ich dort hinkommen sollte. --MG127 12:27, 2. Sep. 2012 (CEST)


[1] ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Calx Versteck erreicht man mit dem Asura Portal das sich in der Nähe der Sehenswürdigkeit "Parnnas Tor" (Wegmarke Akk-Wildnis) befindet. (Nicht signierter Beitrag von 178.0.36.131 (DiskussionBeiträge) )


Tiergefährten[Bearbeiten]

Sehe ich das richtig, dass es keine zähmbaren Tiergefährten mehr in der Provinz Metrica gibt? Habe ingame jedenfalls keines gefunden und im Englischen Wiki wurden die auch vor einer ganzen Weile schon entfernt. (Verscheucht durch Scarlet?) --Kyraler (Diskussion) 07:51, 18. Okt. 2015 (CEST)

Zumindest an den früheren Orten hab ich nichts mehr gefunden, scheint mit der Überarbeitung der Startergebiete vor ein paar Monaten mit geändert worden zu sein.--Dusk (Diskussion) 11:32, 18. Okt. 2015 (CEST)