Diskussion:PvP-Belohnungspfad

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layout[Bearbeiten]

Die Doppelpunkte in den Pfadbezeichnungen sollten nicht vergessen werden. Weiterhin wäre es vermutlich hilfreich, wenn man die Bezeichnungen aller Belohnungskisten hier schon sehen kann, wenn man sie schon auflisten möchte. --Think 14:33, 21. Jun. 2014 (CEST)

Wenn das mit den Doppelpunkten keine Probleme macht, in Ordnung. Würde auf der Seite hier mehr nach dem Motto „Weniger ist mehr“ vorgehen und auf den Unterseiten das ausführlicher machen. Wann man wissen will was drin ist muss man eh auf die Behälterseite gehen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 15:44, 21. Jun. 2014 (CEST)
Ja, die sollten kein Problem sein. Einzig in Dateinamen funktionieren die nicht. --Think 16:19, 21. Jun. 2014 (CEST)

Zeitschiene[Bearbeiten]

Können wir hier eine Zeitschiene für die Verliespfade, wie in gw1 für Nicholas oder die Glänzende Klingen-Quests erstellen? --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:19, 13. Jul. 2014 (CEST)

Zeitschiene? Du meinst, welcher Pfad aktuell dran ist? Hast du die Rotation denn schon fertig? --Think 11:20, 13. Jul. 2014 (CEST)
Nein. Die Rotation steht aber ja im PvP-Reiter bei den einzelnen Pfaden, solange man die nicht abgeschlossen hat. Wenn man sie dann aber nicht wieder aktiviert, während der aktiven Zeit, dann nicht. Daher würde ich gern hier auch die Termine eintragen. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:28, 13. Jul. 2014 (CEST)
Also die Rotation da jetzt manuell reinzuschreiben gefällt mir ehrlich gesagt nicht... Und gibt es einen Grund, warum du so oft min-width + width zusammen mit derselben Werteangabe machst, das überschreibt sich doch. Wenn du eine Breite erzwingen willst, reicht width mit einer absoluten Angabe vollkommen aus. min-width/max-width ist nur sinnvoll, wenn man ein dynamisch skaliertes Element (relative Breitenangabe) begrenzen will. --Think 17:31, 19. Jul. 2014 (CEST)
„Formatierung“: Danke fürs umformatieren, hatte das mit <relativ> nicht hinbekommen :(, und weil es das ganze im Fenster-Modus unschön zusammenknitscht und der Parameter <white-space:nowrap> nicht funktioniert, nehm ich die min-Funktion.
„Aktualisieren“: Das Ändern erfodert z.Z. alle 2 Wochen ne kleine Änderung. Irgendwann könnte man das auch über die Vorlage automatisch hinkriegen. :).--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:15, 19. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage für Behälter[Bearbeiten]

Ich finde, damit die Seiten mit den Behältern einheitlicher aussehen und man sich nicht unnötig Mühe macht, wäre eine Vorlage angebracht. Irgendwas in der Richtung:

Hinweis Icon.png Hinweis: Dieser PvP-Belohnungs-Behälter enthält zufällige Beute in Abhängigkeit von der Stufe des Charakters, mit dem ihn öffnet. Dies betrifft vor allem die mögliche Stufe und Seltenheit von Ausrüstung, den Rang von Handwerksmaterialien, Material-Behältern und Trophäen. Der Inhalt wird von Magischem Gespür beeinflusst.

Am Ende des Abschnitts Inhalt in passender Formatierung oder als eigener Abschnitt Anmerkungen. Vorschläge? --Benutzer Bodhrak Sig.png 23:39, 23. Feb. 2016 (CET)

Ja wäre sehr sinnvoll. Würde das Ganze aber eher dezenter einfügen. Kursiv als Startinfo über dem Inhalt sollte reichen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 06:52, 24. Feb. 2016 (CET)
Ja, wenn dann nur als einfacher Satz, der im Inhaltsabschnitt steht. --Think 15:27, 25. Feb. 2016 (CET)
Hab mal was erstellt. -> hier. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:04, 27. Feb. 2016 (CET)
Ehrlich gesagt würde ich den letzten Satz entfernen und damit dann auch bei den Gegenständen jeglichen Inhalt in dieser Richtung weglassen. D.h. man listet dann nur noch die spezifischen HoT-Materialien und Währungen, eventuell noch die Kategorie (z.B. Beutel mit Inquestur-Materialien), aber eben keine Allerwelts-Materialien und spezielle Trophäen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 14:26, 27. Feb. 2016 (CET)
Primär ist der Inhalt aber eh nur für Stufe 80-Charakter relevent. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 15:04, 27. Feb. 2016 (CET)
Ist er das? Es gibt genug Leute, die reine PvP-Chars haben, die sie nicht gelevelt haben. Und es gibt auch Leute, die sich speziell Chars zum Öffnen der Behälter abstellen z.B. auf Stufe 50, weil sie da die wertvolleren Stoffe bekommen. Das ist auch gerade der Sinn des Hinweises, dass eben nicht jeder die auf Stufe 80 aufmacht und daher nicht jeder den gleichen Inhalt vorfindet. --Benutzer Bodhrak Sig.png 15:30, 27. Feb. 2016 (CET)
Ja und? Ich weiß. Trotzdem öffnet man den primär mit nen 80er. Das es keine Seiten für die einzlnen Materialtypen gibt, finde ich das so passender. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:52, 27. Feb. 2016 (CET)
Die Materialtypen und Ränge sind doch auf den Unterseiten von Handwerksmaterial beschrieben. Ich finde das so nicht schlecht: Schuppen oder Stoffe. --Benutzer Bodhrak Sig.png 19:37, 27. Feb. 2016 (CET)
Hm ok, man könnte es einfach dorthin verlinken. Müsste einiges an den Behältern noch mal um geschrieben werden. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:09, 27. Feb. 2016 (CET)