Diskussion:Rezept: Beetletun-Eier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist möglich, dass dieses Rezept auch umbenannt wurde, wie das Produkt. Falls jemand die Möglichkeit hat, bitte nachprüfen. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 23:55, 12. Sep. 2012 (CEST)

Sobald ich zu Hause bin, werde ich dies mal überprüfen. Zutaten sind bei mir alle vorrätig. --Benutzer Vangers Logo.png 08:33, 13. Sep. 2012 (CEST)
Nee, nicht im Handwerksmenue, da hab ich das Rezept auch. Ich möcht nur wissen, ob das item "Rezept:Beetletun-Eier" jetzt vielleicht "Rezept: Beetletun-Omelette" heißt. Dafür muss man dem Händler nochmal auflauern. Aber ich bin grad gaaaaaaanz woanders. ;-) --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 09:00, 13. Sep. 2012 (CEST)
Achso gut, naja ich bin auch immer gaaaanz woanders, aber was soll der Geiz, gibt doch Wegpunkte :D Wenn ich in der Gegend mal bin, schau ich mit vorbei ;) --Benutzer Vangers Logo.png 09:21, 13. Sep. 2012 (CEST)
Wurde nicht umbenannt. --Hraun 10:44, 13. Sep. 2012 (CEST)
Danke Hraun :-) --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:36, 13. Sep. 2012 (CEST)
Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch: Was hat der Rüstungsschmied damit vor?
Benutzer Hraun-Beetletun-Eier.jpg
--Hraun 11:46, 13. Sep. 2012 (CEST)
.... ööh .... also wenn das jetzt kein Fake ist .. das ist mir beim Kauf nicht aufgefallen (falls es da überhaupt da stand. Ist schon ne Weile her). Kann es leider nicht prüfen, Rüstungsschmied hab ich nicht. Verwirrend. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:49, 13. Sep. 2012 (CEST)
Ich frage mich eher, warum da die weiblichen Formen der Berufe stehen? Eigentlich stehen doch die männlichen Formen. --Benutzer Vangers Logo.png 11:55, 13. Sep. 2012 (CEST)
Hraun wird den Händler mit einem weiblichen Char. angesprochen haben. Ich hab nur weibliche und seh immer die weibliche Form. Ist doch korrekt. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:59, 13. Sep. 2012 (CEST)
Ach gut zuwissen, habe derzeit nur männliche Charakter ;) kannte noch gar nicht, dass das Spiel das Geschlecht unterscheidet. --Benutzer Vangers Logo.png 12:01, 13. Sep. 2012 (CEST)
Hab jetzt einfach mal umgelernt und das Rezept verwendet. Kann nun als Koch und als Rüstungsschmied das Beetletun-Omelette herstellen. --Hraun 12:16, 13. Sep. 2012 (CEST)
Also DAS haut mich jetzt von den Socken! .. da kriegt man ja Würmer im Hirn! *g* --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 12:39, 13. Sep. 2012 (CEST)
Nachdem ich mir eben die fehlenden Zutaten besorgt hatte, konnte ich das tatsächlich herstellen. Da müsste bitte mal ein Rüstungsschmied-Koch überprüfen, ob das noch mehr Rezepte betrifft (und daher von ANet wohl so geplant war). --Hraun 12:55, 13. Sep. 2012 (CEST)
Bezug nehmend auf die Nahrungsicon-Diskussion, hat das Item dann im Tooltip das Apfelicon oder nen anderes wenn es der Rüstungsschmied herstellt?--Dusk 13:19, 13. Sep. 2012 (CEST)
Hat das Apfelicon. --Hraun 13:25, 13. Sep. 2012 (CEST)