Diskussion:Rezeptkiste: Funke (erster Rang)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnschild[Bearbeiten]

Kann man bei diesem Rezept evtl. ein Warnschild einfügen? Sobald man diese Rezeptkiste aktiviert sind die enthaltenden Rezepte nur für den aktuellen Charakter freigeschalten und nicht wie bei anderen für den ganzen Account freigeschalten. --Elbro dark (Diskussion) 01:13, 21. Dez. 2015 (CET)

Eigentlich müsste es dann eher anders herum sein, dass es bei den anderen für den kompletten Account freigeschalten wird statt nur für den einzelnen Charakter. Das ist eigentlich schon von Beginn an so, dass es nur vom verbrauchenden Charakter erlernt wird und nicht automatisch von allen. Hab auch mal bei mir schnell geguckt und hab auch nach dem Verbrauchen der Astralaria 1-Rezeptkiste ganz normal nur die Rezepte beim verbrauchenden Charakter erlernt. Wobei das aber nicht wirklich tragisch ist, da man sich die Rezeptkiste jederzeit beim legendären Handwerker (oder wie der heißt) gegen ne handvoll Karma wiederholen kann. Bei welchen Rezepten oder Rezeptkisten hast du denn das Freischalten für den ganzen Account beobachtet?--Dusk (Diskussion) 08:49, 21. Dez. 2015 (CET)
Wenn man normale Rezepte mit Karma kauft sind diese doch für den gesamten Account freigeschalten, oder liege ich da falsch? Wenn ich da nämlich falsch liege könnte man diese Diskussionsseite wieder löschen :D.--Elbro dark (Diskussion) 21:57, 21. Dez. 2015 (CET)
Es gibt eigentlich kein Rezept was accountweit freigeschaltet wird. Wäre sinnvoll, ist aber nicht. Und Diskussionsseiten werden nicht gelöscht ;-) --Think 22:00, 21. Dez. 2015 (CET)