Diskussion:Rodgorts Flamme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelt[Bearbeiten]

Rodgorts Flamme gibt es in der Garderobe jetzt doppelt. Der Präkursor hat Hörner und schlechteren Atem bekommen, wohl um den Fortschritt deutlicher zu machen, der hier gezeigte Skin wird jetzt von der perfektionierten Fackel verwendet. Nur wie nennen wir ihn, Rodgorts Flamme (Perfektioniert), Rodgorts Flamme (Skin), Rodgorts Flamme (Perfektionierung)? --Hraun (Diskussion) 12:28, 27. Nov. 2015 (CET)

Herrgott. Und ich dachte mit der Anpassung hätten sie mal die ganzen Bezeichnungen gefixt, Stichwort Fiat Lux. Dann bin ich hier für „Perfektioniert“. Hab bisher keinen Überblick, ist das bei den anderen Präkursorskins auch so skurril? --Think 12:34, 27. Nov. 2015 (CET)
Müssten noch andere betroffen sein, aber nicht viele. Die Pefektionierungen haben alle den Skin bekommen, den die Präkursoren hatten. Wo also Skin und Gegenstand gleich hießen, haben sie sich einfach mal die Arbeit gespart über eine neue Bezeichnung für den alten Skin nachzudenken... --Hraun (Diskussion) 12:45, 27. Nov. 2015 (CET)