Diskussion:Schwarzlöwen-Warenlager (Phiole mit Blut)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitenname[Bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoller die Seite "Schwarzlöwen-Warenlager (Blut)" oder "Schwarzlöwen-Warenlager (Phiole mit Blut)" zu nennen? Es gibt ja für jedes Handwerksmaterial eine eigene Variante des Warenlagers mit eigener id (en Wiki, Darthmaim Bot). --Scar Aschenklaue (Diskussion) 10:08, 19. Jul. 2017 (CEST)

Wenn sich die Dinger durch nichts außer der ID unterscheiden... würde ich das einfach hier lassen. Ich wollte sowieso mal die Möglichkeit für mehrere IDs einfügen... --Think 10:22, 19. Jul. 2017 (CEST)
Die Beschreibung ist etwas anders: "Enthält Schuppen ersten bis sechsten Ranges" oder "Enthält Phiolen mit Blut ersten bis sechsten Ranges". Und natürlich auch der Inhalt. Darauf kann man dann aber ja schriftlich hinweisen. Es sollte meinermeinung in dem Fall dann reichen, wie du schon sagtest, merere IDs zu ermöglichen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 11:19, 19. Jul. 2017 (CEST)
Hmm, wenn die Beschreibung auch anders ist... keine Ahnung, dafür haben wir keine tolle Möglichkeit. Dann vielleicht doch mehrere Seiten. --Think 11:55, 19. Jul. 2017 (CEST)
Da man nur täglich eine bekommt, hatte ich noch nicht die Möglichkeit eine andere (außer Blut zu bekommen). Aber da es scheinbar mehrere sind, würde ich vorschlagen das ggf. mehrere Unterseiten erstellt werden, so wie es "üblich" ist. Und dann entsprechend hier die "Zusammenfassung" zu erstellen. --Daskan (Diskussion) 15:39, 19. Jul. 2017 (CEST)
Damit würden wir zu meiner ursprünglichen Frage zurück kommen. "Schwarzlöwen-Warenlager (Blut)" oder "Schwarzlöwen-Warenlager (Phiole mit Blut)" für die Unterseite? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 15:32, 20. Jul. 2017 (CEST)
Kannst du selbst entscheiden ;) Kürzer und pragmatischer wäre "Blut". --Think 19:06, 20. Jul. 2017 (CEST)