Diskussion:Schwerer Vorratsbeutel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WvW[Bearbeiten]

Im WvW(vW) werden Schwere Vorratsbeutel ja auch von Gegnern fallengelassen. Diese braucht man unter anderem für Schreiber-Rezepte, wie z.Bsp. Schreiben: Bepackte Dolyaks. In der englischen wiki hat man die Zentauren nicht im Gegenstandslink (Heavy Supply Bag), sondern nur im Text "Aquisition ... dropped by". Da die Gegner im WvW ja oftmals keine Zentauren sind, wäre die Frage, ob man das auch so übernehmen könnte/sollte. Im englischen unterscheiden sich die Hylek-Beutel von Zentauren-Beutel ja anders: Heavy Bag of Supplies (Hylek) und Heavy Supply Bag (Zentauren / WvW). :) --Merlus (Diskussion) 23:49, 1. Nov. 2017 (CET)

Hi, nur zum Verständnis: Spieler im WvW sollten eigentlich Schwere Beutetaschen fallenlassen, und nicht diesen Vorratsbeutel. Das einzige was auf dieser Seite, wie ich das sehe, noch fehlt, ist dass auch Zentauren vom Doric-See sie fallenlassen können.--Think 11:15, 2. Nov. 2017 (CET)
Das war ein work-arround von Anet zu HoT Zeiten. Diese Beutel wurden eigentlich nur von lvl 80 Zentauren fallen gelassen, die es aber nicht mehr (oder nur extrem selten) im Spiel gab, nachdem alle Grenzländer durch die Wüsten-Grenzländer ersetzt wurden. Um dies zu kompensieren wurden die Voprratsbeutel zur droptable der Spieler hinzugefügt. Nach der Wiedereinführung der Alpinen Grenzländer und dem Release des Dorik-Sees sollte sich das Problem der fehlenden Zentauren behoben haben. Ich weiß allerdings nicht ob Anet die Beutel wieder ausschließlich von Zentauren droppen lässt oder ob man sie immernoch durch das Besiegen anderer Spieler erhalten kann. --Saphir (Diskussion) 12:42, 2. Nov. 2017 (CET)
Ooooh, stimmt, ok. Eigentlich ist die Hylekversion ja sogar ein Fall für die Übersetzer... --Think 13:12, 2. Nov. 2017 (CET)