Diskussion:Sitze der Welt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karten / Positionen[Bearbeiten]

Nachdem ich den Erfolg jetzt das 2. Mal vollendet habe, konnte ich auch schon 2 (Vorab)bilder einfügen, aber es sollte eigentlich einheitlich aussehen und ich hab nicht diesen hübschen Kringel der auf den Karten zu sehen ist. Für die genauere Position und einen hübschen Karten-Screenshot hier mal ein paar Angaben. --Merlus (Diskussion) 00:54, 3. Apr. 2018 (CEST)

In der englischen Wiki haben sie sich die Unterseiten gespart und alles auf einer Seite mit Standort gelistet. Ist wirklich eine Unterseite für jeden Stuhl notwendig? --Merlus (Diskussion) 00:54, 3. Apr. 2018 (CEST)

"Diesen hübschen Kringel der auf den Karten zu sehen" findest du hier. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 01:46, 3. Apr. 2018 (CEST)