Diskussion:Soundtrack

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigene Cover[Bearbeiten]

Das Wiki soll ja das Spiel (und Umgebung) dokumentieren, und ich finde, dass die nicht-offiziellen Cover hier deshalb nicht ganz passend sind - ganz unabhängig davon, dass sie sehr gut gemacht sind. --Think 09:32, 19. Sep. 2017 (CEST)

Ja das dachte ich mir auch schon --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:34, 19. Sep. 2017 (CEST)
Ich wiederum finde das bei einer "Spieldokumentation" auch Werke von Spielern und Inoffizielle Artworks mit ins Wiki gebracht werden könnten, um dieses entsprechend "zu schmücken". (Solange diese halt als solches gekennzeichnet und passend sind!) --Daskan (Diskussion) 20:11, 19. Sep. 2017 (CEST)
Ich hab die deshalb auch extra noch im Namensraum belassen. Ich dachte, wer sich die Stücke herunterladen, und diese mit einem Cover versehen will, findet gleich ein passendes. Aber ja, es ist halt kein offizielles. Im Zweifel würde ich es aber auch wieder entfernen. Wäre kein Beinbruch^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:16, 19. Sep. 2017 (CEST)

Tabelle[Bearbeiten]

Ich würde gerne wissen, warum hier wieder eine Eigenkreation von Tabellenformat verwendet wird (Abschnitt: Guild Wars 2 Original Soundtrack). Hat das Irgendeinen tieferen Sinn? mMn ist diese unglaublich sperrig und unruhig. Warum steht in jeder Zeile der selbe Komponist für unterschiedliche Lieder? Warum kann man nicht einheitlich drüber schreiben "Alle Lieder wurden von xy komponiert". Welchen Sinn hat die "Font-size: 90%"? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:26, 19. Sep. 2017 (CEST)

Ich möchte gerne die vier CDs nebeneinander darstellen. Ich habe das vorhin mal mit der normalen Tabelle versucht, dort kann ich aber nicht die 4 CDs in leicht unterschiedlichen Farben darstellen. Alle CDs in der gleichen Farbe wirkt auch sehr unübersichtlich. Den Komponisten kann man ruhig weg lassen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:55, 20. Sep. 2017 (CEST)
Ich würde dich dann aber bitten, die normale Wikitabelle soweit es geht zu behalten und nur da die einzelnen Farben der Zellen auszutauschen. Ich glaube, dass du deine Tabelle in Monobook erstellt hast, was aber mit Vector einfach nicht gut aussieht. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:05, 20. Sep. 2017 (CEST)
Ja das sieht gleich viel besser aus, danke :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:52, 20. Sep. 2017 (CEST)
Sieht besser aus, ... so lange die Tabelle nicht zu breit für den Bildschirm bzw die Auflösung wird. Die Zeilenumbrüche führen dann zu unterschiedlichen Zeilenhöhen, was dazu führt das es sehr unruhig und schwierig zu lesen bzw zu unterscheiden ist in welcher Zeile man sich nun befindet da es dazu dann auch keine Trenner gibt die das abfangen würden. --Dusk (Diskussion) 18:04, 20. Sep. 2017 (CEST)
Ist aber wahrscheinlich auch nur nen eher unwichtiger Punkt und kann daher ganz weit unten auf der Liste paltziert werden :P --Dusk (Diskussion) 20:13, 20. Sep. 2017 (CEST)

Defekter Link und neue Titel[Bearbeiten]

Hallo Nancy, mir ist aufgefallen das der Link zu folgendem Titel defekt ist "Staffel 4 Episode 5 - Alles oder Nichts -> The Crystal Dragon Pt. 3". Der wurde mit anderem Namen bei Soundcloud hochgeladen (am Ende ohne "-" im Namen, thecrystaldragonpt3), falls du es korrigieren möchtest.
Zudem sind die ersten 4 Titel der Icebrood Saga erschienen, die Songs vom Metal Legion Concert. --Aikosan (Diskussion) 11:54, 26. Apr. 2020 (CEST)

Hallo, hab es mal hinzugefügt. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:10, 26. Apr. 2020 (CEST)