Diskussion:Spielupdate/20120925

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gegner in Tutorialgebieten lassen keine Beute mehr fallen. Stattdessen wurden der Belohnung für Abschließen des Tutorials 72 Kupferstücke hinzugefügt. Damit wird Spielern davon abgeraten, in den Tutorialinstanzen zu verbleiben, um die Kreaturen dort zu farmen.

Heißt das jetzt, um an Kupfer für die Teleporter zu kommen, muss man Pflanzen(teile)/Kupfer/Holz verkaufen? Und Anfängerwaffen gibt es über Herzchen und Persönliche Geschichte?
Die Frage ist eigentlich eher rhetorischer Natur, aber ein „JA“ kann nicht schaden ;-) --Nachtmahr 20:21, 25. Sep. 2012 (CEST)

Es gibt keine Wegmarken im Tutorial. Das Tutorial ist nur die allererste Mission bis zum ersten großen Boss (Asura = Golem, Charr = Geist, Mensch = Zentaurenelementar, Norn = Wurm, Sylvari = Traumdrachendings) --Think 20:28, 25. Sep. 2012 (CEST)
Ach so ist das... Ich ging davon aus, dass „Tutorialgebiete“ alle 1-15er Gebiete aka Startgebiete sind. Wth. gab's denn bei den von dir genannten zu farmen, da war doch jeder Drop nachher besser. lol --Nachtmahr 20:56, 25. Sep. 2012 (CEST)
Da wurde wohl die neue "pre-searing 2"-Community zerschlagen :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:30, 25. Sep. 2012 (CEST)