Diskussion:Sturmangriff (Krieger)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zustände entfernen anzeigen[Bearbeiten]

Ich habe nicht genau herausgefunden, wie ich "Entfernt XY" korrekt einfügen kann. Gibt es dafür bestimmte Eingabetexte? (Zum Teil müssen dann noch die unterschiedlichen Ausdrücke beachtet werden, also im Tooltip heisst es z.B. nicht "Entfernt Kühle" sondern "Entfernt gefroren".) --Zephyrs Zorn 14:13, 2. Jun. 2012 (CEST)

Die Fehlenden Parameter werden auf der Seite Vorlage Diskussion:Infobox Fertigkeit gesammelt, damit eine bessere Übersicht für die Person, die die Dinge einfügt gegeben ist. Die Parameter, die du haben magst werden glaube ich mit "entfernt XY = Ja" eingebunden. Gruß -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:19, 2. Jun. 2012 (CEST)
Besten Dank, hat funktioniert. Die Begriffe stimmen mit denen aus dem Tooltip überein, insofern kann man das direkt übernehmen. --Zephyrs Zorn 14:29, 2. Jun. 2012 (CEST)