Diskussion:Tagebuch des Eingeweihten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gebietsanzeige[Bearbeiten]

Wenn ich unter Standort einen Hinweis auf einen Geschichtsteil einbinde - wie in dem Fall "Wo ist Balthasar" - und dieser hat zwei oder mehr Gebiete: Habe ich dann die Möglichkeit die Anzeige der roten Zeile (Götterfels, Brisban-Wildnis) zu beeinflussen? Zum Beispiel "Wo ist Balthasar" und dann = Götterfels damit er diesen "Standort" automatisch unter Götterfels zuordnet und nicht dieses roten Link erzeugt. Das war hoffentlich halbwegs verständlich erklärt :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg
Meinst du so, wie wenn du diese Zeile einfügen würdest: | Götterfels=<ul><li>{{Lebendige Geschichte}} [["Wo ist Balthasar"]]</li></ul>?--Daskan (Diskussion) 20:43, 7. Apr. 2018 (CEST)
Ja, stimmt. So kann ich das auch einfügen. Manchmal denke ich einfach zu kompliziert. Danke :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:31, 8. Apr. 2018 (CEST)