Diskussion:Tarnung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag

Ich habe eine Frage zur Tarnung, diese bezieht sich auf eine Kombo, die Tarnung verursacht. Wird bei einem Rauch Kombofeld ein Explosionsfinisher benutzt bekommen alle in der Nähe befindlichen Verbünteten Tarnung.

So nun zu den Fragen:

1. Wie lange hält die Tarnung? 2. Hat sie andere eigenschaften als die normale Tarnung z.B das sie im Kampf nicht weg geht (natürlich nur wenn sie nur 5 sec halten würde ^^) oder sie beim schlagen durch einen Feind verschwindet.

Mfg Washu (Nicht signierter Beitrag von 87.187.28.203 (DiskussionBeiträge) )

Auch hier kann ich dir keine exakten oder endgültigen Fakten nennen. Die Tarnung hält, soweit ich weiß, ein paar Sekunden, kann jedoch mehrfach ausgelöst und somit gestapelt = verlängert werden. Hinzu kommen Eigenschaften, die das ganze modifizieren.
Diese Tarnung sollte sich vollkommen identisch zu der direkt durch Fertigkeiten erzeugten Tarnung verhalten, ansonsten würden beide Sorten im Spiel (denke ich) nicht kommentarlos identisch benannt und bebildert. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:54, 26. Jun. 2012 (CEST)


Und auch hier ein Danke für die schnelle Antwort.
Mfg Washu

Fertigkeitsliste?[Bearbeiten]

Es gibt noch einige Fertigkeiten, die mit Tarnung zusammenhängen. Bloß kann ich die nicht hinzufügen, weil ich nicht weiß wie ich mit dieser {{Fertigkeitsliste nach Effekt|allgemein=Tarnung}} umgehen soll. Kann mir jemand das weiterhelfen? --Benutzer Readyx Signatur.png 05:10, 25. Feb. 2013 (CET)

Das hängt mit SMW zusammen. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 06:13, 25. Feb. 2013 (CET)