Diskussion:Titel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakterübergreifend[Bearbeiten]

Sollte man erwähnen, dass ein Titel wenn man ihn freigeschaltet hat für alle Charaktere eines Accounts nutzbar ist und für jeden einzelnen Charakter ein seperater Titel auswählbar ist? --Drahcir 10:47, 4. Apr. 2013 (CEST)

Ich füge diesen Satz jetzt ein, aber du kannst eigentlich auch alle Seiten mit wenigen Ausnahmen selber bearbeiten, das hier ist schließlich ein Wiki. --Think 11:15, 4. Apr. 2013 (CEST)
War mir nicht sicher obs erwähnenswert ist, ich bin ja neu in der Materie ;) aber ich werde mich bemühen! --Drahcir 11:28, 4. Apr. 2013 (CEST)

Ergänzungen[Bearbeiten]

Was ist mit dem Titel "Omnomnom Fresser" (Nicht signierter Beitrag von 86.56.96.233 (DiskussionBeiträge) )

Folgende Titel fehlen noch in der Liste: Alle Erfolgstitel (weiß leider nicht wie die alle heißen, der erste mit 5000 ist „Respektierter Erfolgstyp“), Omnomfresser, Abschluss magna cum laude in Springologie, Sonnenbringer. --217.230.220.164 19:39, 8. Dez. 2013 (CET)
Mit dem Wintertag 2013 kamen hinzu. „Wer's findet, darf's behalten“ und „Spielzeugmacher-Geselle“. Man sollte die Tabelle vielleicht teilen in dauerhaft erringbare Titel und nicht mehr bzw. zeitlich begrenzt erringbare. --Benutzer Bodhrak Sig.png 11:45, 20. Dez. 2013 (CET)

WvW-Titel[Bearbeiten]

Die WvW-Titel heißen jetzt alle anders. Ich weiß aber nicht, ob die alten Titel noch verwendet werden können (von den wenigen, die sie damals verdient haben). --Benutzer Bodhrak Sig.png 18:30, 21. Nov. 2015 (CET)

Abschluss magna cum laude in Springologie[Bearbeiten]

Gibt es den Titel noch? In der API ist er nicht mehr. Oder wurde er 2016, wie die Kategorie umbenannt, und dem englischen Titel angepaßt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine kürzlich noch Spieler mit diesen Titel gesehen zu haben. Kann jemand mit diesen Titel das überprüfen? --Dren (Diskussion) 21:38, 8. Mär. 2017 (CET)

Der wurde umbenannt. Müsste aber nachschauen wie der sich jetzt nennt. --Saphir (Diskussion) 22:27, 8. Mär. 2017 (CET)
Ok. Dann müsste das „Ehrenabschluss in Springologie“ sein. --Dren (Diskussion) 22:42, 8. Mär. 2017 (CET)