Diskussion:Trank der Karkazähigkeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ[Bearbeiten]

Das kann eigentlich kein Zaubertrank sein, da Zaubertränke vom Konstrukteur hergestellt werden, und diese Bezeichnung auch nur deswegen überhaupt eingeführt wurde. Weiß nur nicht so genau, wo dieser „Trank“ richtig einzuordnen ist. Nahrung, Verbrauchsgegenstand? --Hraun (Diskussion) 11:21, 5. Dez. 2013 (CET)

Der Verbrauchsstoff überschreibt die Schraubenschlüssel-Effekte, wo ja auch die Zaubertränke drin sind. Wir haben aktuell noch ein paar Fälle, wo wir dann Zaubertrank als Typ gesetzt hatten, obwohl die Dinger Karma-Gegenstände sind oder irgendwo anders herkommen. Als Nahrung zählen die nach der Effektlogik nicht, wo dann nur Verbrauchsgegenstand übrig bleibt. Oder man lässt es so und erlaubt die paar Ausnahmen auch als "Zaubertrank".--Think 19:34, 5. Dez. 2013 (CET)
Dann würde ich es sinnvoller finden das als Verbrauchsgegenstand einzuordnen und zusätzlich als einen Schraubenschlüssel-Verbrauchsstoff kennzeichnen zu können. Gleiches gilt dann für Nahrung, die ja auch nicht immer in eine der Handwerkskategorien einsortiert werden kann. --Hraun (Diskussion) 20:29, 5. Dez. 2013 (CET)