Diskussion:Unheimliches Treibholz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ruiniertes Holzscheit[Bearbeiten]

Ich weiß nicht inwiefern das noch aktuell ist (seit vorgestern nicht online), aber ich erhalte auch den Ruinierten Holzscheit, wenn ich mit meiner unendlichen Axt herumhacke --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:34, 21. Mär. 2018 (CET)

Hi, das ist richtig, aber nicht immer. Ich persönlich habe noch nicht herausgefunden, was die Voraussetzung ist, damit es nicht eintrifft. Ich habe die Vermutung, das es mit dem Metaevent zusammenhängt, da ich heute beim testen kein Ruiniertes Holzscheit abgebaut habe. Daher habe ich es erst mal nicht hinzugefügt, was man natürlich machen kann. Das hatte ich auch überlegt gehabt und zwar mit einer Anmerkung dazu.--19:10, 21. Mär. 2018 (CET)
Ich meine es hängt mit einem der Taschen-Erfolge zusammen (weiß grad nur nicht welches tier). Man bekommt einen ganz bestimmten Sammelgegenstand von den Treibhölzern, aber halt nur dann, wenn dieser Erfolg aktiv ist. Ansonsten habe ich auch immer nur Holzscheite bekommen (Unendliche Werkzeuge). Das Metaevent gibt glaube ich an, wann der Treibholz-Sammelknoten überhaupt erst erscheint. Bin damals sehr gefühllos durch die Erfolge durchgerusht, aber ich meine laut Dulfy erscheinen die Hölzer nur, wenn man kurz zuvor das Dschinn-Meta abgeschlossen hat. Meine Erfahrung hat sich damit auf jeden Fall gedeckt.--Aylia (Diskussion) 19:35, 21. Mär. 2018 (CET)