Diskussion:Unterstützt Cesseilia beim Schutz und der Erforschung der Oase

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tränke[Bearbeiten]

Nur aus neugier, warum hast du bei Unterstützt Cesseilia beim Schutz und der Erforschung der Oase die Tränke Kombinationen so umgebaut ? In der gleichen Art stehen die auch auf der originalen Wiki drin. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 07:29, 3. Okt. 2012 (CEST)

Nur mal an Rande: wir sind genauso original und offiziell wie das englische Wiki. Und für den Edit kann ich dir auch einen Grund geben: Die Gegenstände und die resultierenden Fertigkeiten haben nicht dieselben Namen, es ist also schon hilfreich, wenn man beides sieht. Ich stand nämlich auch erst da und hab alles angeklickt was irgendwie hilfreich aussah. --Think 09:16, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich hatte extra es so gelistet, wie man es im Gebiet da finden kann, damit diese Quest so leicht wie Möglich erledigen ist. Nun muß man extra jedes mal nachschauen was man suchen muß für einen Trank. Und mir ist das auch bekannt Think, ich meinte damit die Englische wiki nur ;)Wieder auf meine Version umbauen? Benutzer DarkSide.pngDarkSide 16:08, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab die Quest gemacht und teilweise hattest standen da halt sachen die es nicht gab oder vlt noch nicht gibt. Und das in Klammer hintendran sollte zur Hilfe dienen ;) --Benutzer Stryke Signatur.jpg 17:46, 4. Okt. 2012 (CEST)
Als ich diesen Artikel gemacht habe, stand ich im Gebiet und hatte die US Wiki mit deren Tränke liste offen und hab anhand dessen das was vor Ort war abgeglichen.
Wenn du da was nicht gefunden hast, hab ich keine Ahnung warum, aber so ist es im Gebiet zu finden. Und andere sind mit der Liste ganz einfach zurecht gekommen, als ich ihnen die gegeben habe für ihre Quest. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 00:53, 5. Okt. 2012 (CEST)
Und warum wird das nicht direkt beim Artikel diskutiert? Die „--“ in der Unterschrift sind bei uns übrigens nicht optional. --Hraun 01:49, 5. Okt. 2012 (CEST)
Keine Ahnung weil ich hier gefragt wurde vermutlich... Ich hab in die Liste alles eingefügt was möglich ist und sie ergänzt. Wenn es keine Adlerfedern gibt brauchst du sie nicht einzutragen, sollten sie irgendwann mal dazu kommen können wir das immer noch nachtragen. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 09:06, 8. Okt. 2012 (CEST)