Diskussion:Versorgung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dopplung mit Verbesserung[Bearbeiten]

sollte man die Seiten nicht besser Zusammenlegen, verlinken und eine Löschen? --Benutzer Anube Logo.png Anube 19:34, 15. Okt. 2018 (CEST)

Hi, ich würde eher dafür plädieren, den Artikel "Versorgung" zu strafen, dort nur ein Beispiel zu nehmen und dann bei Verbesserungen auf die einzelnen Verbrauchsgegenstände, die Verbesserungen bieten, genauer einzugehen. Man kann sozusagen "Versorgung" als Oberbegriff nehmen und die "Verbesserungen" leiten sich davon ab. Also klarer wird, das "Versorgung" einen Effekt auslöst und der Effekt dann "Verbesserung" der Attribute ist, der durch ein jeweiligen Verbrauchsgegenstand ausgelöst wird. Löschen würde ich eher nicht favorisieren. --Shidata (Diskussion) 10:21, 16. Okt. 2018 (CEST)
Das ganze müsste sowieso synchron zu Nahrungsmitteln sein. Leider wurde da öfter mal umbenannt, und bevor wir da rumschieben, müsste man sich erstmal einen Überblick verschaffen. --Think 15:25, 16. Okt. 2018 (CEST)