Diskussion:Verstärker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung[Bearbeiten]

Wurde ja fast alles umbenannt von "Verstärkung" zu "Verstärker". Auch wenn noch nicht alles umbenannt wurde wie z.b. das Lagerfeuer, würde ich das dann (nach dem Eishockeyspiel ;) ) zu Verstärker verschieben, müsste dann nur noch wegen der Kategoriesetzung angepasst werden.--Dusk (Diskussion) 19:51, 20. Feb. 2014 (CET)

Bis auf Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer was noch nicht umbenannt ist, und Geschwindigkeitsbonus (zehn Prozent), Rüstungsbonus (zehn Prozent) sowie Verbesserte Erfahrungsverstärkung, welche ich nicht überprüfen konnte sind alle verschoben. Die letzten drei genannten müsste mal jemand prüfen, der die rumzuliegen hat.--Dusk (Diskussion) 22:21, 20. Feb. 2014 (CET)
Die verbesserte Verstärkung habe ich gefunden (hat einen Übersetzungsfehler...), die anderen beiden dürften alte Versionen der Geschwindigkeits- und Rüstungsverstärker sein, die könnten wir also denke ich löschen. --Think 17:35, 21. Feb. 2014 (CET)
Hm, könnte sein, hatte bisher keine von den beiden drin glaube ich, wobei ich allerdings schon seit Monaten keine Truhe mehr aufgemacht habe mangels Schlüssel.--Dusk (Diskussion) 19:00, 21. Feb. 2014 (CET)
Ich auch nicht, aber nicht mal die GW2DB hat die mehr drin mit dem alten Namen drin, und die lesen die Spieldateien aus, und nicht die API. --Think 19:02, 21. Feb. 2014 (CET)
Laut einer gecachten Version von gw2db war der Link von Geschwindigkeitsbonus (zehn Prozent) http://www.gw2db.com/items/27578-speed-bonus-ten-percent mit Chatlink [&AgEvTgAA], was jetzt auf Geschwindigkeitsverstärkung zeigt. Also wahrscheinlich umbenannt und erst nach der Umbenennung in der offiziellen API aufgetaucht. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 20:42, 21. Feb. 2014 (CET)