Diskussion:Verwesenden Arm werfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Effekte-Anpassung[Bearbeiten]

Würdet Ihr bitte wieder? *verzweifelter Blick*
Verwesenden Arm Werfen Diskussion.jpg
--Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:43, 3. Jun. 2016 (CEST)
Ich hab das mal soweit eingefügt. Das Icon für den Radius hab ich nicht gefunden, wenn irgendwer weiß wie das hieß, kann er es gerne einfügen. Kannst du evtl mal schauen, ob du irgendetwas in deinen EIgenschaften hattest, dass Gift-/Zustandsdauer erhöht? Kommazahlen in der Dauer von Zuständen sind eher unüblich bei 0% Zustandsdauer. Du könntest die ID auch einfach herausfinden. Strg+Linksklick auf das Item setzt dir einen Chatcode in deinen Chat. Davor dann noch /wiki eintippen und du dürftest die ID genannt bekommen. Das englische Wiki leitet allerdings seit neustem gerne sofort weiter, weshalb du gelegentlich mal den Zurück-Knopf deines Browsers nutzen musst.--Saphir (Diskussion) 12:44, 4. Jun. 2016 (CEST)
Das ist das alte Radius-Icon ... alles wieder total inkonsistent. --Think 13:06, 4. Jun. 2016 (CEST)