Diskussion:Viperhafte Yassith-Inschrift

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite erzeugt mehrere merkwürdige Redlinks, die so aussehen: Viperhafte Yassith-Inschrift)⧼smw-format-list-value-separator⧽2 (1, Deldrimor-Stahl-Axtschneide)⧼smw-format-list-value-separator⧽3 (1, Kleiner Geisterholz-Stiel)⧼smw-format-list-value-separator⧽4 (1, Visionskristall Das sollte sich vielleicht jemand mit Ahnung ansehen, das Problem tritt möglicherweise öfter auf. --Narox (Diskussion) 10:53, 11. Aug. 2021 (CEST)

Entweder hat es sich inzwischen behoben oder es tritt nicht bei jedem auf. Ich kann den Fehler derzeit nicht beobachten. Browser ist Firefox, hab es auch mit Edge überprüft und auch da ist dieser Fehler nicht zu erkennen. Lohnt sich auf jeden Fall zu beobachten, da scheint offenbar irgendwas nicht zu stimmen. --Saphir (Diskussion) 13:43, 11. Aug. 2021 (CEST)
Mir ist es auch nicht auf der Seite selbst aufgefallen, ich habe es bei den gewünschten Seiten gefunden, dort verlinken sie hierher. Ich vermute, dass es irgendwie mit der Rezeptliste zu tun hat, da die entsprechenden Links immer die Zutaten der Gegenstände enthalten, die mit einer Yassith-Inschrift hergestellt werden können. --Narox (Diskussion) 17:52, 11. Aug. 2021 (CEST)
Am besten schreibst du dann den Link hierher oder packst es dort auf die Diskussionsseite. Ich konnte den Fehler jetzt auch nicht finden. --Think 10:45, 12. Aug. 2021 (CEST)
Ah, jetzt hab ich das verstanden. Einträge bei den gewünschten Seiten entstehen auch bei Verwendung bestimmter Parser-Funktionen. Ich vermute das ist einfach ein Artefakt einer defekt generierten SMW-Vorlage. Wenn man die Seite, die angeblich darauf verlinkt, neu generieren lässt (Bearbeiten -> ohne Änderungen wieder speichern), verschwindet das auch. (Beispiel: Linkliste)--Think 15:15, 12. Aug. 2021 (CEST)
Danke für die Info. Bin gerade mal alle Gewünschten Seiten durchgegangen, hab knapp 1100 dieser Redlinks auf ungefähr 250 Seiten gefunden. Ich aktualisier die dann mal. --Narox (Diskussion) 15:33, 12. Aug. 2021 (CEST)
Das Problem sollte jetzt erstmal behoben sein --Narox (Diskussion) 20:25, 15. Aug. 2021 (CEST)