Benutzer Diskussion:Narox

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 17:15, 18. Jul. 2019 (CEST)

Bestien-Fertigkeiten vs Bestien-Modus[Bearbeiten]

Hallo Narox, vielen Dank für deine fleißigen Rechtschreibkorrekturen. In diesem Fall ist es aber kein Fehler der Verlinkung. Ich hab die Seite zum Fertigkeitstyp nur noch nicht erstellt. Der entscheidende Unterschied ist auch, dass zu den Bestien-Fertigkeiten auch einige Fertigkeiten zählen, die nur vom Tiergefährten selbst benutzt werden.--Saphir (Diskussion) 19:27, 27. Feb. 2020 (CET)

Danke für die Info; lag am Unwissen meinerseits. (Narox) 19:33, 27.Feb. 2020 (CET)

--Darkman (Diskussion) 18:07, 23. Feb. 2022 (CET) Es wäre schön, wenn gerade ein Beitrag erstellt wurde, du da nicht sofort herumfuscht. Ich kam ausversehentlich auf posten und wollte da noch sachen ändern, aber dann sehe ich, dass du da schon dran warst. keine drei min später, als ich versehentlich gepostet habe.

Es tut mir leid. Mir war lediglich ein kleiner Fehler aufgefallen, den ich korrigieren wollte, und ich wusste nicht ob du die Seite noch weiter bearbeiten würdest. --Narox (Diskussion) 18:23, 23. Feb. 2022 (CET)

--Darkman (Diskussion) 18:39, 23. Feb. 2022 (CET) Ich weis ja nicht, wieviele seiten du korrigiert hast jetzt. Ich schaue immer unter fehlende, eine seite hier wo man sehen kann, wo etwas fehlt. Da waren wir bei einem stand von 5061. jetzt sind da 5088 fehlende Objekte, seite oder sonst was. Wenn du was korrigierst, wie in meinen Fall ein Bindestrich, übersiehst du vermutlich, dass dann ein Bild verschwindet, welches, wie in meinen Fall, unter Finsternis Zepter gespeichert wurde. Somit ist ein Beitrag wieder unvollständig. Seit ich hier angefangen haben, am 25.1.22, habe ich genau versucht solche seiten zu komplettieren. Durch deine änderen verschwinden vielleicht wieder sachen. Wenn du also was änderst, dann doch bitte mit bedacht. Ein wort im Beitrag falsch geschrieben, egal, aber in meinen Fall verschwand das Hochgeladene Bild.