Diskussion:Wirbelnde Axt (Krieger)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich möchte anmerken: die 1200 Reichweite KÖNNTE sich auf die Geschosse durch das Kombo-Ende meinen. (Nicht signierter Beitrag von 91.48.208.235 (DiskussionBeiträge) )

Reflexion[Bearbeiten]

Laut der Patchnotes vom 23.10.2012 sollte diese Fertigkeit irgendwann mal reflektieren. Das wurde seitdem aber in keiner Silbe mehr erwähnt, steht nciht im Tooltip und ist auch praktisch nicht existent. Soll das noch als Bug gelistet werden oder lassen wir das (wie Anet offenbar) unter den Teppich fallen? --Saphir (Diskussion) 14:09, 26. Dez. 2015 (CET)

Irgendwie seltsam das mit der Reflektion. Einziger Hinweis darauf sind wirklich nur diese Patchnotes (aktuell ist da nix, eben getestet). Auch im EN-Wiki gibts keine Änderung oder Eintragung dazu, dass es das jemals gab bei dieser Fertigkeit. Bei uns hats Lyssas Seraphim ja auch erst dieses Jahr eingetragen als Anmerkung. Müsste man mal nachfragen ob das jetzt nen Testergebnis war oder nur die Ergänzung weils mal in den Notes stand.--Dusk (Diskussion) 14:56, 26. Dez. 2015 (CET)