Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Drakra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drakra
Drakra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Oger
Organisation
Lommuld-Stamm
Stufe
80
Karte
Drakra Karte.jpg

Drakra ist eine Ogerin aus dem „Craggip-Kral“ und man findet sie im „Makali-Außenposten“. Drakra steht direkt neben einer Oger-Händlerin und ist hier um Handel mit den Einheimischen zu treiben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seid neu hier, nicht wahr? Ich sehe Euch an, dass Ihr noch nicht lange hier seid. Dieser Landstrich ist Euch nicht vertraut.
Dialog Weiter Icon.png Woher wisst Ihr das?
Nicht genug Staub auf Euch. Dieser Sand hinterlässt seine Spur auf allem. Ich heiße Euch willkommen ... obgleich das nicht unser Kral ist, sodass meine Begrüßung wenig bedeutet.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Euer Kral?
Nördlich von diesem Außenposten. Die Gebrandmarkten stellen unsere Stärke und unsere Vorräte auf die Probe, daher treiben wir mit den Leuten hier Handel, um aufzufüllen, was möglich ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht schaue ich dort mal vorbei und helfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke! Lebt wohl!
Dialog Abbrechen Icon.png Das stimmt! Ich werde mich noch ein bisschen umsehen gehen.