Drooburt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Drooburt
Drooburt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Karte
Drooburt Karte.jpg
Ein grausames Ende

Drooburt war ein Quaggan, der sich in Wohlstand-Stadt niedergelassen hatte und mit betteln seinen Lebensunterhalt verdiente. Während des Einfalls der Dschungelranken verlor er sein Leben. Seine Überreste können immer noch in Wohlstand gefunden werden. Sein Geist spukt mittlerweile zu Halloween in Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Könnt Ihr etwas für einen Quaggan mit einer Pechsträhne erübrigen?
Dialog Geld Icon.png Sicherlich. Eine Kupfermünze habe ich bestimmt übrig.
Dialog Geld Icon.png Würde Euch ein Silber aus der Misere helfen?
Dialog Geld Icon.png Diese Goldmünze sollte dafür sorgen, dass Ihr eine Weile im Feuchten bleibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe nichts mehr übrig.
In der Nähe
Drooburt: (hustet) (stöhnt)
Drooburt: (stöhnt)
Drooburt: (hustet)
Drooburt: (keucht)
Drooburt: Quaggan hat solchen DuUurst.
Drooburt: Bitte. Quaggan hat nichts getan, nur dumme Entscheidungen getroffen.
Drooburt: Habt Ihr mal 'ne Münze? Habt Ihr mal 'nen Fisch?
Drooburt: Quaggan nimmt, was immer nette Leute geben können.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Gibt man dem Quaggan Münzen, hat diese keine merkbaren Auswirkungen.

Trivia[Bearbeiten]