Edmund

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edmund
Edmund.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
46
Karte
Edmund Karte.jpg

Edmund ist ein allein in der Wildnis lebender Norn, der sich einen warmen Bettvorleger wünscht. Nach dem Event verkauft er für fünf Minuten seine Waren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Edmund
Name Seltenheit Preis
Rezept Meisterwerk Amulett Icon.png Rezept: Arctodus-Amulett Meisterwerk 4 Silber 80 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nur von dem zu leben, was das Land einem bietet, kann für einen Krieger sehr hart sein. Ich bin sehr dankbar, dass es hier Tiere gibt, die das möglich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie nett von Euch.
Während des Event
Mein Zuhause ist eine kalte, ungemütliche Bruchbude Ich muss es etwas gemütlicher machen. Vielleicht hilft ein schöner Teppich. Der würde mir auch die Füße wärmen!
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Ihr könnt mir dabei helfen, den größen Arctodus in dieser Gegend zu finden. Große Norn brauchen nun mal große Teppiche!
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön.
Dialog Weiter Icon.png Teppich? Solltet Ihr Euch nicht eher um die Schaufler sorgen? (nur während Verteidigt die Granitzitadelle gegen die Schaufler)
Vielleicht tauchen diese Maulwürfe mit ihren Maschinen auf, aber die Abtei ist dafür gerüstet, da sie die Zitadelle auf keinen Fall verlieren will.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Als Kaufmann
Und das ist ein großer, hübscher Teppich, der mir das möglich macht. Hier, nehmt diese Kleinigkeit für unterwegs.
Dialog Beutel Icon.png Wenn Ihr drauf besteht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß mit Eurem Teppich. Bis dann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisender!
  • Waidmans Heil!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
Unterwegs (Braune Sprechblase)
  • Wirklich? War's das?

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Nach dem Event legt er ein Bettvorleger neben das Lagerfeuer auf den Boden, das solange liegen bleibt wie er Kaufmann ist.
  • Er beschwert sich über kalte Füße und trägt Sandalen.