Eisfischer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisfischer
Eisfischer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
8
Karte
Eisfischer Karte.jpg
Zweiter Eisfischer

Diese beiden Eisfischer findet man an einem kleinen gefrorenen Tümpel im Frusenfell-Bach.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Eisfischer 1
Geht noch ein Stück weiter, ja? Das hier ist unser Platz.
Dialog Weiter Icon.png Ihr könntet hier draußen sterben.
Hört mal, ich will jetzt nicht mit Euch reden. Ich habe Hunger und das will ich ändern.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar doch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Mit Eisfischer 2
Still. Ihr verscheucht sonst noch die Fische.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr verrückt? Die Feurige Allianz ist überall!
Im Moment sind sie aber nicht hier. Und meine Familie braucht etwas zu essen. Wenn ich keine Fisch fange, müssen wir hungern. Und dann gehen wir genauso sicher in die Nebel ein, wie wenn uns die Feurige Allianz das Herz durchbohren würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Frusenfell-Bach

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!