Erfolg/Der Moloch II: Der Perfektionierte Hammer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Der Moloch II: Der Perfektionierte Hammer ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Waffen“ und wird durch das Herstellen des Koloss-Experiments freigeschaltet. Diese Sammlung ist der zweite Schritt, um den Präkursor Der Koloss zu erhalten.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenDer Moloch II: Der Perfektionierte Hammer
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Koloss-Experiment Icon.png Koloss-Experiment
3 Erfolgspunkt.png

Euer erster Versuch, den legendären Präkursor "Der Koloss" herzustellen, war ein mäßiger Erfolg. Das ist noch nicht die Waffe, die Euch letztlich vorschwebt. Ihr steht erst am Anfang Eurer Reise. Findet einen Lehrer, sammelt Informationen über die Vorgehensweise und vervollkommnet Eure Fertigkeiten, bevor Ihr es ein zweites Mal probiert.
Gegenstand: Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Hämmern Icon.png Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Hämmern
1 Gegenstände gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
16 Gegenstände gesammelt 2 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstand Hinweis
Requirierung von Standard-Mithril-Hämmern Icon.png Requirierung von Standard-Mithril-Hämmern Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Requirierung von Mithril-Hammerköpfen Icon.png Requirierung von Mithril-Hammerköpfen Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Die Kunst des Schmiedens Hammerkopf-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schmiedens: Hammerkopf-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Ausbalancierter Hammerkopf Icon.png Ausbalancierter Hammerkopf Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in das Geheimnis der Gewichtung eines Hammerkopfes einweihen.
Requirierung von Alten Hammerstielen Icon.png Requirierung von Alten Hammerstielen Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Die Kunst des Schnitzens Hammerstiel-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schnitzens: Hammerstiel-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in das Geheimnis einweihen, wie man einen Stiel ausbalanciert.
Ausbalancierter Hammerstiel Icon.png Ausbalancierter Hammerstiel Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Geheimnisse der überlegenen Schmiedewerkzeuge einweihen.
Überlegene Hammer-Schmiedewerkzeuge Icon.png Überlegene Hammer-Schmiedewerkzeuge Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Geheimnisse der überlegenen Schmiedewerkzeuge einweihen.
Wüstenmagie Hammer-Ausgabe Icon.png Wüstenmagie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Wüstenmagie braucht.
Dschungelmagie Hammer-Ausgabe Icon.png Dschungelmagie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Dschungelmagie braucht.
Altweltmagie Hammer-Ausgabe Icon.png Altweltmagie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Altweltmagie braucht.
Uralte Wassermagie Hammer-Ausgabe Icon.png Uralte Wassermagie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Uralten Wassermagien braucht.
Kräutermagie Hammer-Ausgabe Icon.png Kräutermagie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Kräutermagie braucht.
Stabilisierende Magie Hammer-Ausgabe Icon.png Stabilisierende Magie: Hammer-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Stabilisierenden Magie braucht.
Der Moloch, Band 2 Icon.png Der Moloch, Band 2 Gekauft bei Großmeisterhandwerker Hobbs nach dem Training der Fähigkeit "Magister der Legenden" im Beherrschungspfad der Legendären Handwerkskunst.
Koloss-Experiment Icon.png Koloss-Experiment Verwertet diese Waffe wieder, um ihren Geist zu erhalten, den Ihr zur Herstellung des nächsten Rangs dieses legendären Präkursors benötigt.