Ergebnisse von Rodions Bluttransfusion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse von Rodions Bluttransfusion
Ergebnisse von Rodions Bluttransfusion.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Ergebnisse von Rodions Bluttransfusion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Ergebnisse von Rodions Bluttransfusion findet man während der Mission Feuriger Hochofen. Sie gehören zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirken durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Rodion war der größte Charr, dem ich je begegnet bin, sogar schon bevor die Schaufler die Transfusion abgeschlossen hatten. Schon bevor es die Allianz gab, sahen wir im Vergleich zu ihm wie Schwächlinge aus. Caheron schätzte Rodions Stärke mehr als alles andere. Er hätte unser nächster Imperator sein können, aber jetzt ... jetzt erkenne ich ihn gar nicht mehr wieder.

Die Prozedur hat drei Tage gedauert. Wir dachten schon, er würde den massiven Blutverlust nicht überleben, aber als er wieder erwachte ... war sein Blut blau. Der scharlachrote Funke, der seine Venen wie Magma durchströmt hatte, war jetzt eisig und kalt. Caheron bewegt wahrscheinlich Berge in den Nebeln, nur so aus Trotz.

Ich habe Angst. Was sollen wir denn hier? Vastya sucht bereits nach weiteren Kandidaten, und ich melde mich ganz bestimmt nicht freiwillig.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.