Erik Oevermar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erik Oevermar
Erik Oevermar.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Erik Oevermar Karte.jpg

Erik Oevermar beschäftigt sich mit alten Schriften.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin froh wieder in Hoelbrak zu sein. Meine letzte Expedition war zu weit von Zuhause weg.
Dialog Weiter Icon.png Wohin ging Eure Expedition?
Wir waren südwestlich des Blutsteinsumpfs. Ich habe nach Schriftstücken gesucht, die Aufschluss über die Geschichte des altkrytanischen Alphabets geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist klar. Aber ich habe anderes zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh nein. Ich gehe jetzt.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Ich bin froh wieder in Hoelbrak zu sein. Meine letzte Expedition war zu weit von Zuhause weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh nein. Ich gehe jetzt.
In der Nähe
→ Siehe bei „Halle des Raben

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisender!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Waidmanns Heil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Zum Release hatte er fälschlicherweise noch einen zusätzlichen "In der Nähe"-Dialog, in dem er behauptete, alle Informationen zur Orrianischen Silbenschrift seien verloren. Da dies jedoch nicht stimmte, wurde der Dialog später entfernt.