Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erweckten-Leiche (Schwefelsteinbruch)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Rrfolg beschreiben
Erweckten-Leiche
Erweckten-Leiche (Schwefelsteinbruch).jpg
Klassifikation
Typ
Leiche
Karte
Erweckten-Leiche (Schwefelsteinbruch) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Erweckten-Leiche findet man in einem hölzernen Abwasserrohr im Schwefelsteinbruch. Bei ihr befindet sich eine blutgetränkte Notiz, die gelesen werden kann.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das Ödland – Das Opfer einer Familie
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Erzählt Tiba vom Tod ihres Vaters und macht ihre Schwester ausfindig.
Unzählige Familien wurden durch Jokos Herrschaft auseinandergerissen. Er nahm ihnen ihre Hoffnung, aber jetzt habt Ihr sie ihnen zurückgegeben.
Tiba 1 mal geholfen 1 Erfolgspunkt.png
Tiba 2 mal geholfen 2 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ein längst verstorbener Erweckter Soldat. In seiner Kleidung ist eine Notiz versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Notiz lesen.
"Ich werde weiter in den Minen arbeiten. Ich werde überleben. Ich werde einen Weg zurück zu Euch finden, kleine Tiba. Lasst nicht zu, dass Joko Euch verändert. Wir sehen uns wieder, versprochen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.