Exploratorin Cinnia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Exploratorin Cinnia
Exploratorin Cinnia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Stufe
79
Karte
Exploratorin Cinnia Karte.jpg

Indem man mit Exploratorin Cinnia über Malchor spricht, erhält man einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Malchor war der Bildhauer all jener Götterstatuten, die Ihr überall auf Orr seht. Der Erschaffungsprozess hat ihn in den Wahnsinn getrieben, schließlich nahm er sich hier das Leben. Ein etwas merkwürdiger Anlass, um zu gedenken, wie mir scheint.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb war Malchors Werk für sie so wichtig?
Für Orrianer stehen ihre sechs Götter über allem. Malchor war der Einzige von ihnen, der die Gottheiten jemals zu Gesicht bekam. Seine Statuen verschafften ihnen einen Eindruck dessen, was sie niemals selbst sehen würden.
Dialog Weiter Icon.png Aber Malchors Geschenk an sie war ein Fluch für ihn selbst.
Deswegen wird seines Opfers gedacht. Der Wahnsinn, den er aushalten musste und dem er schließlich erlag, machte es möglich, dass jetzt alle das Wirken der Götter erleben können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke, dieses Opfer ist wert, dass ihm gedacht wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Andererseits ist alles an diesem Ort merkwürdig.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Ich bin zwar kein Experte der orrianischen Geschichte, aber durch meine Zeit hier habe ich das Verlangen alles über das Volk zu erfahren, das einstmals hier lebte.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.