Exploratorin Yolanda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Exploratorin Yolanda
Exploratorin Yolanda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
64
Karte
Exploratorin Yolanda Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Wir haben hier wirklich alle Hände voll zu tun. Es ist erstaunlich, dass wir zwischen Kämpfen gegen die Auferstandenen, die Zerstörer und die Inquestur überhaupt noch andere Dinge erledigen können. Ein Asura-Labor in der Nähe hat an neuen Golems gearbeitet, um uns zu unterstützen, aber ihnen gegen die Energiequellen aus. Auch irgendwelche neuen Waffen gegen die Auferstandenen werden erprobt, doch das Projekt macht nur langsam Fortschritte, weil lediglich zwei Personen daran arbeiten. Für Hilfe wären wir Euch sehr dankbar.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Exploratorin Yolanda: Die Wachsamen werden Euch nie vergessen, was Ihr für uns getan habt.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 65 Helft Pixor, seine Waffen an den Auferstandenen in Finstertal zu testen.
Reinigt fruchtbare Erde, um Pflanzengeschütztürme zu erschaffen, testet Pixtors Waffen an Auferstandenen aus, aktiviert Auferstandenen-Aktivitätsmonitore und vernichtet die Truppen der Auferstandenen.
Aufgabe 65 Helft Ambrs Kru bei der Verteidigung des Labors.
Sammelt Erdelementar-Kerne, um die defensiven Golems zu reparieren und anzutreiben. Verhindert, dass Inquestur-Golems Spalten aufreißen und vernichtet alle Zerstörer.