Finnur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finnur
Finnur.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
80
Karte
Finnur Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Puh, hier draußen ist es wirklich so heiß, wie man sagt. Callu führt die Befragung durch, falls Ihr deswegen gekommen seid.
Dialog Weiter Icon.png Was treibt Ihr hier?
Callu will unbedingt Hologramme von Erweckten, die auf der Insel erscheinen, aber wenn es tatsächlich welche gibt, dann sind sie eher selten. Im Augenblick befragen wir Urlauber.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es bisher irgendwas Interessantes?
Ein par Urlauber haben erwähnt, sie hätten östlich von hier plötzlich ein lautes Platschen gehört. Weil das Wasser so tief ist, ist es aber ein bisschen gefährlich, dem nachzugehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Vielleicht schaue ich mal nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich suche mir ein kühleres Plätzchen.