Flüchtling Biron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Flüchtling Biron
Flüchtling Biron.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Norn
Karte
Flüchtling Biron Karte.jpg

Flüchtling Biron befindet sich im Flüchtlingslager in Löwenstein. Er ist der Besitzer des Buddelschiffs eines Flüchtlings.


Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Es ist so heiß hier! Ich schmelze! Ich hasse es hier. Ich will nach Hause! Wir haben alles verloren.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr verloren?
Mein Vater. Die Schaufler haben ihn ermordet. Und ... auf dem Weg hierher war ich so töricht und habe das Buddelschiff fallen gelassen, das er mir einst gab. Ich ... Ich wünschte, ich hätte diese Flasche. Es ist alles, was mir von ihm geblieben ist.
Dialog Weiter Icon.png Wo habt Ihr es verloren?
Irgendwo in den Wanderer-Hügeln wo sie lebten, bevor die Schaufler aus den Bergen hervorbrachen. Wir haben auf unserem Weg hierher die Hügel querfeldein überquert.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen danach offen halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruht Euch etwas aus.
Bei Abgabe des Buddelschiffs
Es ist so heiß hier! Ich schmelze! Ich hasse es hier. Ich will nach Hause! Wir haben alles verloren.
Dialog Geld Icon.png Ich habe das hier gefunden. Gehört das Euch?
Ihr ... Ihr habt es gefunden! Das ist ein Geschenk meines Vaters. Er war einst ein Seefahrer, bevor er sein Bein verlor und mit meiner Mutter zusammenzog. Es ist alles, was mir noch von ihm geblieben ist. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eurem Vater passiert?
Ich schlief. Wir alle haben geschlafen, als uns plötzlich ein schreckliches Donnergrollen aus dem Schlaf riss. Es hörte sich an, als ob ein Berg einstürzen würde. Wir rannten nach draußen und sahen die Maschine der Schaufler aus dem Boden hervorstoßen.
Dialog Weiter Icon.png Und Euer Vater versuchte sie aufzuhalten?
Er ... er war so mutig. Er hatte zwar nur ein Bein und doch stellte er sich ihnen entgegen. Er rief mir und meiner Mutter zu, wir sollten fliehen. Ich sah ihn sterben. Auf seine Krücke gelehnt und mit der Axt in der Hand. Er starb aufrecht und im Kampf. Und dann sind wir geflohen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar.
Nach der Abgabe des Buddelschiffs
Es ist so heiß hier! Ich schmelze! Ich hasse es hier. Ich will nach Hause! Wir haben alles verloren.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eurem Vater passiert?
Ich schlief. Wir alle haben geschlafen, als uns plötzlich ein schreckliches Donnergrollen aus dem Schlaf riss. Es hörte sich an, als ob ein Berg einstürzen würde. Wir rannten nach draußen und sahen die Maschine der Schaufler aus dem Boden hervorstoßen.
Dialog Weiter Icon.png Und Euer Vater versuchte sie aufzuhalten?
Er ... er war so mutig. Er hatte zwar nur ein Bein und doch stellte er sich ihnen entgegen. Er rief mir und meiner Mutter zu, wir sollten fliehen. Ich sah ihn sterben. Auf seine Krücke gelehnt und mit der Axt in der Hand. Er starb aufrecht und im Kampf. Und dann sind wir geflohen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruht Euch etwas aus.
Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Hurra! Das erinnert mich an die Bierrat-Feuer, die wir in unserer Heimstatt immer hatten. Es zeigt, dass ein wichtiger Sieg errungen wurde. Also, nehmt das, Ihr dämlichen Feurigen-Trottel!
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Meine Mutter will, dass wir in ein Dorf ganz weit nördlich von hier gehen. Irgendwo in den Wanderer-Hügeln. Ich freue mich schon. Mir fehlt der Schnee.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png Genau! Nehmt das.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich soll nicht mit Fremden reden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Eigentlich sollte er "Brion" heißen. Inzwischen befindet er sich in Klippheim. Siehe Brion.