Flüchtling Kirk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Aktueller Standort; Dialoge Überprüfen
Flüchtling Kirk
Flüchtling Kirk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Norn
Karte
Flüchtling Kirk Karte.jpg

Flüchtling Kirk befindet sich im Flüchtlingslager in Löwenstein. Er ist der Besitzer des Kelches eines Flüchtlings.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Das ist nicht gerade unser glorreichster Moment. Wir wurden nicht mehr derart vernichtend geschlagen, seit Jormag uns aus den nördlichen Zittergipfeln vertrieben hat. Eine neue Jahreszeit beginnt und die Bärin lehrt uns, dass jede Jahreszeit ihren Sinn hat.
Dialog Weiter Icon.png Vernichtend geschlagen?
Ja. Und wir haben nichts mehr, außer unseren Bärten und unseren knurrenden Mägen. Ich habe sogar meinen Lieblingskelche verloren, den ich geschworen habe, bis zur Stunde meines Todes in meinen Fingern zu halten. Jetzt ist er irgendwo in den Wanderer-Hügeln verloren gegangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Bei Abgabe des Kelch eines Flüchtlings
Das ist nicht gerade unser glorreichster Moment. Wir wurden nicht mehr derart vernichtend geschlagen, seit Jormag uns aus den nördlichen Zittergipfeln vertrieben hat. Eine neue Jahreszeit beginnt und die Bären lehrt uns, dass jede Jahreszeit ihren Sinn hat.
Dialog Geld Icon.png Ich glaube, das hier gehört Euch?
Bei der kalten Schnauze des Wolfs! Das ist doch mein Bierkrug! Aus dem habe ich schon Bier getrunken, als ich noch in die Windeln gemacht habe! Die große Bärin wird einen besonderen Platz in ihrem ewig währenden Bau für Euch bereithalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Er ist nun wieder in sicheren Händen.
Nach der Abgabe des Kelchs
Das ist nicht gerade unser glorreichster Moment. Wir wurden nicht mehr derart vernichtend geschlagen, seit Jormag uns aus den nördlichen Zittergipfeln vertrieben hat. Eine neue Jahreszeit beginnt und die Bären lehrt uns, dass jede Jahreszeit ihren Sinn hat.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch hierher geführt?
Ich gehöre nicht zur Zunft der Skalden, aber mein Gehöft wurde von Schauflern und Charr angegriffen. Der Flammen-Legion, um genauer zu sein. Eine ihrer explosiven Waffen schleuderte mich in eine Schneewehe. Als ich wieder zu mir kam, waren alle bereits tot.
Dialog Weiter Icon.png Und nun seid ihr hier?
Ich habe andere gesehen und dachte, dass es ein guter Zeitpunkt wäre sich zusammen zu tun. Und deshalb bin ich hier. Ich habe entschieden mit dieser Gruppe zur Südlich-Bucht zu ziehen. Wenn meine Vorfahren einen Neuanfang in der Fremde machen konnten, so kann ich das auch. Mögen die Geister uns den Rechten Weg weisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Preiset die Geister! Ein Hoch auf die Tapferen, die die Feurige Allianz in Stücke gerissen haben! Ach, da wird mir doch ganz warm ums Herz. Ich fühle, wie die Narben auf meiner Seele langsam verblassen.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Eigentlich wollte ich zur Südlicht-Bucht gehen, aber dieses Feuer hat in mir einen ganz neuen Wunsch entfacht. Vielleicht trete ich in die Fußstapfen von Romke dem Explorator und bereise die Welt, bevor ich mich wo niederlasse.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.