Flamme und Frost: Die Vergeltung/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sammlung der Briefe, die während der Spielerweiterung Flamme und Frost: Die Vergeltung versendet wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Braham

Unsere Zeit ist gekommen


<Charaktername>, ich habe mit den Wachsamen über den Angriff auf Schroffstetten gesprochen. Sie sind einverstanden, dass ich an ihrer Offensive gegen die Feurige Allianz teilnehmen, und die Zeit dazu ist nun gekommen! Die Wachsamen planen Überraschungsangriffe auf soviele Waffenmanufakturen der Feurigen Allianz wie möglich, um Gefangene zu befreien und die Invasion zum Erliegen zu bringen. Und sie brauchen Hilfe.

Schließt Euch uns an! Es wäre mir eine Ehre, aufs Neue an Eurer Seite zu kämpfen. Kehrt zu den Wanderer-Hügeln oder zum Diessa-Plateau zurück und haltet Ausschau nach Anzeichen dafür, dass man einen Eingang aufgespürt hat. Und bringt Freunde mit, viele Freunde! Ich werde dort sein, bereit dazu, ein paar feurige Schädel einzuschlagen. Und ich schwöre beim Wolf, ich freue mich richtig darauf.

Braham