GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Fertigkeiten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beinflussung durch Eigenschaften[Bearbeiten]

Mit Bezug auf Punkt eins der Formatierungsrichtlinie, wie soll am besten verfahren werden, wenn Fertigkeiten durch Eigenschaften verändert bzw ersetzt werden? Die Medizinkit-Fertigkeiten werden durch die Eigenschaft Abgepackte Stimulanzien durch die werfbaren und in den meisten Punkten(Name, Beschreibung, Parameter, Parameterwerte) unterschiedlichen Versionen ersetzt. Aber eine Sequenz im eigentlichen Sinne ist dies ja nicht. Wie könnte man das am besten auf den jeweiligen Seiten angeben? ---Dusk 22:26, 11. Aug. 2012 (CEST)

Erstell doch einfach eine Seite mit dem korrekten Namen und Werten und schreib eine kleine Erklärung mit Link auf beide Artikel. Wenn sich nur der Name verändert, sollte eine Weiterleitung ausreichen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 23:29, 11. Aug. 2012 (CEST)