Gerätekit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Rucksackkit.jpg
Rüstet sich ein Ingenieur mit einem solchen besonderen Werkzeugkit aus, trägt er einen Rucksack, der seine aktuellen Waffenfertigkeiten durch einen Satz noch weiter spezialisierter Fertigkeiten ersetzt. Ein Bombenkit zum Beispiel erlaubt es Ingenieuren, Bomben mit einer großen Bandbreite von Effekten einzusetzen, die von Rauch über Erschütterungen bis hin zu Feuer reichen.

GuildWars2.com: Rucksackkit

Mechanik[Bearbeiten]

Gerätekit ist ein Fertigkeitstyp des Ingenieurs. Bei Verwendung eines Gerätekits erhält man eine neue Waffe, welche die Waffenfertigkeiten der ausgerüsteten Waffe des Ingenieurs durch fünf spezielle Fertigkeiten ersetzt. Das Gerätekit kann beliebig lange aktiviert bleiben und jederzeit verstaut werden. Die Überlegene Rune des Ingenieurs gewährt 7% Schadenserhöhung, wenn man ein Gerätekit verwendet.

Liste der Gerätekits[Bearbeiten]

Ingenieur Icon.png Ingenieur[Bearbeiten]

Eigenschaften[Bearbeiten]

Alchemie
Sprengstoff
  • Stahlversetztes Pulver Icon.png Stahlversetztes Pulver — Explosionen verursachen Verwundbarkeit.
  • Splitter Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Splitter — Explosionen haben eine Chance, Gegner zu verkrüppeln und Blutung zu bewirken.
Werkzeuge
  • Maßanfertigung Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Maßanfertigung — Anlegen eines Kits wirkt einen Zauber und gewährt Eile

Anmerkungen[Bearbeiten]