Gigargs Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gigargs Rüstung
Gigargs Rüstung.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Gigargs Rüstung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Gigargs Rüstung ist ein Buch, das man während der Mission Feuriger Hochofen finden kann. Es gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Gigarg scheucht unsere Brüder und Schwestern umher wie kopflose Hühner. Sie müssen für seine persönliche Rüstung massive Platten aus Eisen und Deldrimor-Stahl schmieden.

Er kommt besser als erwartet mit der Flammen-Legion zurecht, sieht bereits auf uns herab und kommandiert uns herum. Hat er denn vergessen, wer wir sind? Wie wir gelitten haben? Oder macht sich in seinem Herzen neuerdings das Bedürfnis breit, Macht über andere auszuüben? Ihm und Vostya geht es gut, während viele von uns das Chaos beseitigen müssen, das ihre fehlgeschlagenen Experimente hinterlassen haben.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.