Gilberts Schatzkarte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gilberts Schatzkarte
Gilberts Schatzkarte.jpg
Klassifikation
Karte
Gilberts Schatzkarte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Gilberts Schatzkarte beginnt eine Heldenherausforderung im Funkenschwärmersumpf.

Standort[Bearbeiten]

Herausforderung[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 63 Heldenherausforderung: Besiegt Gilbert, den auferstandenen Schatzjäger

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Eine Notiz in der Ecke der Karte lautet: "Wir haben die Spur des Schatzes verloren und ich fürchte, dass dieser Dschungel unser Ende sein wird. Er dringt langsam in unsere Seele ein."
Dialog Bestätigung Icon.png Versuchen, die Karte zu nehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Eine Notiz in der Ecke der Karte lautet: "Wir haben die Spur des Schatzes verloren und ich fürchte, dass dieser Dschungel unser Ende sein wird. Er dringt langsam in unsere Seele ein."
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.